StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung!!
Do Sep 08, 2011 11:19 am von Meister Qui Gon Jinn

» ggigos handels
Sa Sep 03, 2011 9:06 am von ggigo

» BEWERBUNG..................
Mo Aug 29, 2011 1:57 pm von Gast

» Meister Qui Gon Jinn
Fr Aug 19, 2011 6:14 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung Han Solo
Fr Aug 19, 2011 5:59 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung Tanis03
Do Aug 18, 2011 11:29 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung DaVhaegher
Do Aug 18, 2011 4:00 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung- ggigo
Do Aug 11, 2011 4:39 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Greasemonkey und Firefox
So Jul 24, 2011 7:29 pm von Meister Qui Gon Jinn

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Der Hohe Rat der Jedi und seine treuen Mitstreiter!

Nach unten 
AutorNachricht
Meister Qui Gon Jinn
Jedi Ritter
Jedi Ritter
avatar

Ort : Schladming
Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Der Hohe Rat der Jedi und seine treuen Mitstreiter!   Di Sep 08, 2009 11:28 pm

Der Hohe Rat der Jedi

Dem Jedi-Rat gehören drei ständige Mitglieder an, die sich der schwierigen Arbeit dieser Institution auf Lebenszeit verpflichtet haben.
Es sind die 2 mächtigen Jedi Ritter: Meister Skywalker und Meister Qui Gon Jinn. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Galaxis, zusammen mit ihren treuen Mitstreitern, von den bösen allgegenwärtigen Mächten der Sith zu befreien und der Menschheit entgültigen Frieden zu sichern.

Der Hohe Jedi-Rat stellt eine Versammlung großer Geister dar, welche regelmäßig im Jedi-Tempel auf Coruscant stattfindet, die sich im Dienste des Friedens und der Gerechtigkeit bewährt haben.

Im festen Glauben an die Macht arbeiten die Ratsmitglieder vertrauensvoll zusammen, frei von den Beschränkungen, die kleinliche Eifersucht und Egoismus auferlegen, ein Bündnis gegenseitigen Respekts und ein sicherer Hort für ein höheres Ziel.
Die Jedi-Ritter, welche dem Rat angehören, haben den Rang eines Meisters. Aber der Rat beruft auch ständig andere Jedi zu sich um die Republik im Kampf gegen die Sith zu stärken.




Der Rat der Jedi ernennt einige dieser Jedi-Ritter zu Jedi-Gesandten, welche die Aufgabe haben, an die entlegendsten Gegenden der Galaxis zu reisen, um sie vom Vorhaben des Jedi-Rats zu benachrichtigen. Ebenso sollen sie diplomatischen Beziehungen der Republik stärken und Frieden stiften. Im Kampf sind die Gesandten nicht unerfahren, aber auch nicht sonderlich begabt. Viele Gesandte erwerben mit wachsenden Fähigkeiten langsam die Fähigkeit, Schatten der Zukunft in der Macht zu sehen. Die Lichtschwertfarbe der Gesandten ist traditionell grün, was aber keine Vorschrift darstellt.

Wieder andere werden zu ehrenvollen Jedi-Hütern ernannt. Die Hüter erlernen einige grundlegende Techniken der Macht, konzentrieren sich weiter jedoch eher auf das Kampftraining. Im Fall des Kriegs schickt der Orden den republikanischen Truppen hauptsächlich Hüter. Die traditionelle Lichtschwertfarbe der Hüter ist blau.

Dann gibt es da noch die Grupee der Jedi-Wächter. Die Wächter suchen den Ausgleich zwischen Machtstudium und Kampftraining. Die Wächter werden, wenn die Republik die Hilfe der Jedi benötigt, oft als Generäle eingesetzt. Ein Wächter wird darauf trainiert, Lösungen für bevorstehende Probleme zu finden. Eine mächtige Fähigkeit, die nur manche Wächter kontrollieren konnten, war die Kampfmeditation. So nannten die Jedi die Fähigkeit, den Verbündeten Soldaten mehr Mut und Sicherheit zu verschaffen, während dem Gegner der Kampfeswille regelrecht entzogen wurde, was oft schon zum Sieg in der Schlacht reichte. Die traditionelle Lichtschwertfarbe der Wächter ist gelb.

Die Republik braucht eure Hilfe junge Jedi! Darum treten unserer mächtigen Allianz bei und erkennt, das diese Allianz euch die Hilfe und den Beistand bietet den ihr in mancher außergewöhnlichen Situation gebrauchen könnt.



Wir wollen und wir werden die Sith besiegen! Sei es das letzte was wir tun mögen.

Die Macht möge mit euch sein!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://jk-jediknights.forumieren.com
 
Der Hohe Rat der Jedi und seine treuen Mitstreiter!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pvp-killer seine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[JK] Jedi Knights :: Allgemeines :: Unsere Allianz-
Gehe zu: