[JK] Jedi Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung!!
Meister Qui Gon Jinn EmptyDo Sep 08, 2011 11:19 am von Meister Qui Gon Jinn

» ggigos handels
Meister Qui Gon Jinn EmptySa Sep 03, 2011 9:06 am von ggigo

» BEWERBUNG..................
Meister Qui Gon Jinn EmptyMo Aug 29, 2011 1:57 pm von Gast

» Meister Qui Gon Jinn
Meister Qui Gon Jinn EmptyFr Aug 19, 2011 6:14 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung Han Solo
Meister Qui Gon Jinn EmptyFr Aug 19, 2011 5:59 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung Tanis03
Meister Qui Gon Jinn EmptyDo Aug 18, 2011 11:29 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung DaVhaegher
Meister Qui Gon Jinn EmptyDo Aug 18, 2011 4:00 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung- ggigo
Meister Qui Gon Jinn EmptyDo Aug 11, 2011 4:39 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Greasemonkey und Firefox
Meister Qui Gon Jinn EmptySo Jul 24, 2011 7:29 pm von Meister Qui Gon Jinn

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Meister Qui Gon Jinn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meister Qui Gon Jinn
Jedi Ritter
Jedi Ritter
Meister Qui Gon Jinn


Ort : Schladming
Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 35

Meister Qui Gon Jinn Empty
BeitragThema: Meister Qui Gon Jinn   Meister Qui Gon Jinn EmptySo Sep 27, 2009 5:54 pm

Ich bin Qui Gon Jinn und heiße in echt Lukas.
Deswegen immer das "MFG Luki" nach meinen Nachrichten^^

Bin seit 19 Jahre und habe vor kurzem die Matura gmacht. (in des ist das soviel wie Abi) und jetzt möcht ichs in OGame mal wieder richtig krachen lassen! Very Happy

Ich wohne in Österreich und lebe auch gerne da, denn ich mag einfach die Berge. Könnt mir ein Leben ohne Berge nicht vorstellen. Wenn ich irgendwo wohnen würde wo es total flach ist und ich unendliche Weiten sehen könnte würd ich verrückt werden! Very Happy Very Happy

Meine Hobbys sind jetzt nicht wie vielleicht sich jetzt einige denken, Schi fahren und wandern, sondern Rad fahren, Fußball und RC-Racing.

Spiele leidenschaftlich gern FIFA und Online-Browsergames. Mein allererstes Browsergame war sogar OGame Smile Also bin ich seit kurzen wieder zurück zu meinen Wurzeln gekommen.

Außerdem schaue ich gerne Filme, fast jeglicher Art, außer irgendwelche Frauenschnulzen und Kinderfilme. Was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn ich mir in Ruhe einen Film anschauen will und mich dauerhaft jemand stört oder irgendwas sinnloses redet was nichts mit dem Film zu tun hat.

Meine Lieblingsmusik.... lässt sich schwer eingrenzen, aber hauptsächlich Gitarrensound und österreichischer/deutscher Sprachgesang/Rap und ein wenig Dubstep.

Ansonsten was gibts noch zu sagen.... Aja ich bin ein Red Bull Salzburg Fan.... Twisted Evil

Das war ein kleiner Überblick über meine Person!
Nach oben Nach unten
https://jk-jediknights.forumieren.com
Meister Yoda
Jüngling
Jüngling



Ort : hagen-nrw
Alter : 70
Anmeldedatum : 25.07.11
Anzahl der Beiträge : 4

Meister Qui Gon Jinn Empty
BeitragThema: Re: Meister Qui Gon Jinn   Meister Qui Gon Jinn EmptyFr Jul 29, 2011 11:09 am

ich versuch es wieder
mein alter ist 57j.
spiel seit 10j.
meine unis wo ich jetzt noch bin 65,21,7
Nach oben Nach unten
Meister Qui Gon Jinn
Jedi Ritter
Jedi Ritter
Meister Qui Gon Jinn


Ort : Schladming
Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 35

Meister Qui Gon Jinn Empty
BeitragThema: Re: Meister Qui Gon Jinn   Meister Qui Gon Jinn EmptyFr Aug 19, 2011 6:14 pm

Yoda, am besten wärs du würdest ein eigenes Thema machen^^
Nach oben Nach unten
https://jk-jediknights.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meister Qui Gon Jinn Empty
BeitragThema: Re: Meister Qui Gon Jinn   Meister Qui Gon Jinn Empty

Nach oben Nach unten
 
Meister Qui Gon Jinn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[JK] Jedi Knights :: Allgemeines :: Unsere Allianz :: Wir stellen uns vor!-
Gehe zu: