[JK] Jedi Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung!!
OGame-Alltag EmptyDo Sep 08, 2011 11:19 am von Meister Qui Gon Jinn

» ggigos handels
OGame-Alltag EmptySa Sep 03, 2011 9:06 am von ggigo

» BEWERBUNG..................
OGame-Alltag EmptyMo Aug 29, 2011 1:57 pm von Gast

» Meister Qui Gon Jinn
OGame-Alltag EmptyFr Aug 19, 2011 6:14 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung Han Solo
OGame-Alltag EmptyFr Aug 19, 2011 5:59 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung Tanis03
OGame-Alltag EmptyDo Aug 18, 2011 11:29 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung DaVhaegher
OGame-Alltag EmptyDo Aug 18, 2011 4:00 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Bewerbung- ggigo
OGame-Alltag EmptyDo Aug 11, 2011 4:39 pm von Meister Qui Gon Jinn

» Greasemonkey und Firefox
OGame-Alltag EmptySo Jul 24, 2011 7:29 pm von Meister Qui Gon Jinn

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 OGame-Alltag

Nach unten 
AutorNachricht
Meister Qui Gon Jinn
Jedi Ritter
Jedi Ritter
Meister Qui Gon Jinn


Ort : Schladming
Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 35

OGame-Alltag Empty
BeitragThema: OGame-Alltag   OGame-Alltag EmptyDi Sep 08, 2009 2:57 pm

Story eines OGame-Süchtigen

Begriffe, die man sonst nur aus OGame kennt, gibt es auch im Alltag. Dieser Text beweist es.
Hallo!


Ich heiße Kris und bin von Beruf Schlachter und arbeite im Einzelhandel. Heute habe ich Mettwurst im Sonderangebot. Gestern hat mir ein Kunde vor allen anderen deutlich gemacht, dass ihm meine Wurst nicht schmeckt, weil sie zu deftig gewürzt sei. Den hätte ich zum Mond schießen können! Manchmal wird mir übel, wenn ich sehe, was für Leute in unseren Laden kommen. Heute war einer hier, von dem ich sofort dachte, dass der was im Schilde führt. Er schaute sich immer wieder um. Da griff er etwas aus dem Regal, steckte es in die Jacke und rannte nach draußen. Zum Glück konnten zwei Kollegen ihn abfangen. Und ein anderer randalierte. Immer diese Zerstörer!

Unsere Getränkeabteilung verkauft momentan ganz gut Multi-Vitamin-Saft. Bei diesem schönen Wetter gibt einem das so richtig viel Energie. Bei dem Wetter ziehe ich sogar meine Bomberjacke aus, die ich sonst immer so gerne trage. Die Schreibwarenabteilung verkauft immer mehr Kugelschreiberminen, aber warum das so ist, kann ich mir nicht erklären.

Meistens gehe ich nach Feierabend bei uns in Supermarkt einkaufen. Das gibt massig Punkte auf meine Kundenkarte. Die Karte darf ich haben, obwohl ich selber Angestellter bin. Doch heute muss ich mal wieder hungern, denn ich habe keine Taler in der Tasche, ja, keinen einzigen Kreuzer! Mann, ich bin heute echt froh, dass endlich Feierabend ist. Ein Freund von mir hat sich eine neue CD gekauft und war so nett und hat sie mir gleich geRIPt. Ich sage euch, die ist ein Hit. Die steigt in den Charts bestimmt bald auf Platz 1.

Meine Schwester arbeitet in einem Forschungslaborlabor an einem Lasertechnik-Projekt. Mein Bruder ist Jäger. Von ihm hole ich manchmal mir dem Transporter das Wild aus dem Wald. Doch heute lag das Fleisch wohl zu lange in der Sonne. Es richt so alt, dass es glatt aus der Zeit stammen könnte, als Afrika noch eine große Kolonie war. Oder womöglich sogar aus NAPoleons Zeiten.

Die Nachrichten im Fernsehen waren heute echt interessant. Der Staat will die Forschung an Fusionskraftwerken fördern. Und die Russen rüsten ab. Alle Atomraketensilos sollen abgebaut und recyclet werden. Und die Kriminalitätsstatistik zeigt sinkende Zahlen. Und die Flugunternehmen bauen wegen der steigenden Energiekosten endlich Winglets an ihre Flugzeuge, um den Treibstoffverbrauch zu reduzieren. Aber leider wurde mein Lieblings-Fußballer nach roter Karte wegen Regelverstoß für 2 Spiele gesperrt.

Vor 20 Jahren sah mein Leben aber echt viel schlimmer aus. Ich war in der DDR in U-Haft wegen Spionage und Verdacht auf Angriff auf die STASI. Rechte hatte man dort ja nur, wenn man Rang und Namen hatte. Zu meiner Verteidigung konnte ich nichts sagen. Ich bin doch nicht freiwillig dem Sowjetischen Marine-Flotte beigetreten. Was konnte ich denn dafür, dass die osteuropäischen Länder nach dem zweiten Weltkrieg gezwungen wurden, eine Allianz mit Russland einzugehen?! Heute überwacht mich allerdings der BND wegen Terrorverdacht.


Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://jk-jediknights.forumieren.com
 
OGame-Alltag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OGame-Regeln
» OGame-Sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[JK] Jedi Knights :: Allgemeines :: OGame Tools :: Nonsence-Tools rund um OGame-
Gehe zu: